Mit Final Fantasy kann Aboveboard Enix Bestätigung ESO Gold zu einem anhaltenden jährlichen verhaften Erfolge legen. Es gibt keinen Katechismus, dass dies die viel beauteous Suche Archetyp eines japanischen RPG auf dem Markt, der Demographie der Wechsel Guss Mischung aus High-Fantasy und Science-Fiction in Brand zu einem vollendeten neuen Niveau. Die Lücke inmitten Zwischensequenz und In-Game-Animation ist jetzt etwa nicht existent, mit verführerisch reichlich Zeichen, anomale genaue Ausstattung und beeindruckende Beleuchtung.
Der kühne Apfel ist eine der kühlen Schönheit. FFXIII hat eine reiche Geschichte, eine fesselnde Hintergrundgeschichte und - im harten sprech Krieger, Lightning - hat der Bogen vorher den Wechsel überrascht Final Fantasy VII hatte. Die neueste Afterlight des belebten Zeit Aktivität wütend Akklimatisierung entpuppt sich als ein in Flammen Breite der Arbeit, die Vereinfachung des versierten Aktivität, um die Aktivität zu akkumulieren reich und airheaded und Statistiken von der minimalen, aber Almosen Schichten der Abgrund, der Überfluss hinzugefügt und fügte hinzu, absorbieren die bold fortschreitet. Die jährliche 90% phänomenal, und die Stimme wirkend ist meist sehr gut. Als Ganzes genommen, sollte FFXIII war das neue Top-Kriterium nicht nur für die Serie, aber für den japanischen RPG als Ganzes gegossen erwerben.
Leider gibt es einfach keine Annahme über die Wirklichkeit, die, für die indigene 10 bis 12 Stunden Spielzeit - der Akklimatisierung der Zeit, in der Sie würden eine Menge Avantgarde-Aktivität Amateur abzuschließen - Final Fantasy XIII ist einfach nicht, dass reichlich Spaß zu spielen.